Entwicklung einer kennzahlenbasierten Auswirkungsanalyse von User Generated Content für IT-Fragestellungen
Projekt
Überblick
Hauptsprache
- eng
Interdisziplinäres Projekt
- false
Internationale Kooperation
- false
Profillinien
- Shaping
- networking and digitalising the economy and work
Projektname
- Entwicklung einer kennzahlenbasierten Auswirkungsanalyse von User Generated Content für IT-Fragestellungen
Projektstatus
Projekttyp
ZAFT-Anbindung
- false
Beschreibung
-
Mithilfe neu entwickelter Kennzahlen wird eine zusammenhängende Analyse von Social Media und der IT möglich sein. Die Analyse der gemeinsamen Datenbasis wird hilfreiche Prognosen erlauben und für zukünftige Ereignisse zeitnahe Reaktionen ermöglichen.
- Optimierung des IT-Service Managements
- Optimierung des Marketings
- Kombination Social Media & IT
Datum/Uhrzeit-Intervall
- Januar 1, 2012 - Dezember 31, 2012
Zugehörigkeit
Organisationen
- Faculty of Business Administration Organisation
Finanzierungsinformationen
Drittmittel
- true
Industrie
- false
Privat
- false
Öffentlich
- true