Entwicklung einer kennzahlenbasierten Auswirkungsanalyse von User Generated Content für IT-Fragestellungen Projekt uri icon

Hauptsprache

  • eng

Interdisziplinäres Projekt

  • false

Internationale Kooperation

  • false

Profillinien

  • Shaping
  • networking and digitalising the economy and work

Projektname

  • Entwicklung einer kennzahlenbasierten Auswirkungsanalyse von User Generated Content für IT-Fragestellungen

ZAFT-Anbindung

  • false

Beschreibung

  • Mithilfe neu entwickelter Kennzahlen wird eine zusammenhängende Analyse von Social Media und der IT möglich sein. Die Analyse der gemeinsamen Datenbasis wird hilfreiche Prognosen erlauben und für zukünftige Ereignisse zeitnahe Reaktionen ermöglichen.

    - Optimierung des IT-Service Managements
    - Optimierung des Marketings
    - Kombination Social Media & IT

Datum/Uhrzeit-Intervall

  • Januar 1, 2012 - Dezember 31, 2012

Drittmittel

  • true

Industrie

  • false

Privat

  • false

Öffentlich

  • true